of the Red Poppy
Australian Shepherds
Startseite
Merle & NBT
NEWS
Wurfplanung
Über uns
Hündin - Chili
Hündin - Maddison
Hündin - Momo
Rüde - Bex
Rüde - Chewie
Rüde - Cooper
Rüde - Louis
Rüde - Merlin
Rüde - Migo
Rüde - Telli
Unsere Rentner :o)
Nachzucht
Regenbogenbrücke
Welpen
Aufzucht
Welpentreffen
Historie-Rassestandard
unsere 2. Heimat :o)
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
1. Wurf (ASCA) Candy x Quinn
A-Wurf - Holly x Teddy
B-Wurf - Candy x Blacky
C-Wurf - Ginger x Logan
D-Wurf - Candy x Griffon
E-Wurf - Guess x Griffon
F-Wurf - Ginger x Shadow
G-Wurf - Guess x Telli
H-Wurf - Guess x Telli
I-Wurf - Shannon x Audi
J-Wurf - Guess x Player
K-Wurf - Shannon x Cooper
L-Wurf - Shannon x Trump
M-Wurf - Maddison x Maui
J-Wurf - Guess x Player

geboren am 11. Juli 2016

Angaben zu den Eltern:

 

Malpaso's Denim'N Spurs                          CH Somekind of Magic I'm a Playboy

CHR, CHRII, BH, DNA-VP                             "Player"

"Guess"                                                       (näheres bei Debby Michielsen und Luc Goosens unter

(näheres unter Hündinnen)                      users.telenet.be/Some.kind.of.magic/Player.htm )

              

Das erste Foto nach der Geburt 

Guess hat uns 5 zuckersüße Puppies gebracht, 4 Prinzessinen und 1 Prinz :o)  

 

und nun die ersten Einzelfotos

Just like Heaven of the Red Poppy

Hündin, Blue Merle, 280 gr.,

R.I.P. kleiner Engel

4 Tage und 4 Nächte habe ich um dich gekämft, gehofft und gebetet, aber leider verloren.

Du hast bei der Geburt viel Fruchtwasser geschluckt, warst einfach zu schwach und hattest keinen richtigen Saugreflex, sodass ich dir die Milch mit der Pipette eintröpfelte, auch deine Körpertemperatur war die ganze Zeit sehr grenzwertig und ich versuchte dich mit Wärmekissen warm zu halten.

Gestern Abend bist du in meinen Armen für immer eingeschlafen. Die Zeit heilt angeblich alle Wunden, aber du hinterlässt eine ganz tiefe.

________________________________________________________________________________

Just like Meadow of the Red Poppy

Rüde, Blue Merle, 475 gr.           "vergeben"

3 Tage alt

16 Tage alt

4 Wochen alt

7 Wochen alt

im Alter von 8 Wochen

Chuck lebt nun in Gaggenau-Michelbach

bei Jasmine,Peter, Luisa und Lucas

________________________________________________________________________________

Just like Fire of the Red Poppy

Hündin, Red Tri, 400 gr.

du durftest nur 2 Tage bei uns sein. Es ist so schrecklich, und war nicht vorhersehbar.
Du hast laut aufgeschrien und warst sofort tot. Für 2 Sekunden konnte ich dich zurück holen,
dann bist du für immer gegangen. Der Arzt meinte, dass es eine Embolie war.

Run free kleine süße Fire. Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen

________________________________________________________________________________

Just like Fields of the Red Poppy

Hündin, Blue Merle, 420 gr.         "vergeben"

3 Tage alt

16 Tage alt

4 Wochen alt

7 Wochen alt

im Alter von 8 Wochen

Kira ist nach Engelsbrand zu Simone und Herbert gezogen,

wo sie mit den beiden Katzen schon Freundschaft geschlossen hat

________________________________________________________________________________

Just like Love of the Red Poppy

Hündin, Blue Merle, 410 gr.         "vergeben"

3 Tage alt

    

16 Tage alt

     

   

 

4 Wochen alt

7 Wochen alt

im Alter von 8 Wochen

Livy hat ihr Körbchen bei Angele, Bernhard, Franziska

und Eva-Maria in Neuthard bezogen.

__________________________________________________________________________________

 

die 3 Musketiere entwickeln sich prächtig und machen einen sehr zufriedenen Eindruck